Qualitätssiegel Nachhaltiger Wohnungsbau 2014

Planungsgesellschaft Holzbau GmbH Kieler Straße 711-713 / Elbgaustraße

Die Planungsgesellschaft Holzbau GmbH hat für das Neubauprojekt Kieler Straße 711-713/Elbaustraße in Hamburg-Eidelstedt das NaWoh Qualitätssiegel erhalten. Auf dem Grundstück Kieler Straße wurde ein mehrgeschossiges Wohngebäude mit 66 öffentlich geförderten Mietwohnungen und einer Gewerbefläche errichtet.

Planungsgesellschaft Holzbau GmbH Torfstecherweg 21147 Hamburg

Die Planungsgesellschaft Holzbau GmbH hat für das Neubauprojekt Torfstecherweg in Hamburg-Neugraben das NaWoh Qualitätssiegel erhalten. In Hamburg-Harburg, Ortsteil Neugraben, ist auf dem Eckgrundstück Süderelbebogen / Torfstecherweg der Neubau von 129 Wohneinheiten im geförderten Wohnungsbau erfolgt.

Wohnungsgesellschaft Hettstedt mbH

Die Wohnungsgesellschaft Hettstedt mbH erhält das Qualitätssiegel Nachhaltiger Wohnungsbau für den Neubau eines Mehrfamilienhauses. Das Gebäude mit 11 Wohneinheiten wurde auf dem Areal eines 2002 abgerissenen Wohnblocks errichtet.